Referenzen

SUNRISE

Kunde

Sunrise Communications AG

Leistungen

Shoppromotion neu gedacht - Die Sunrise Toolbox

Für die Sunrise Shops wurde eine Toolbox entwickelt, aus der unterschiedliche Promotionaktionen ausgewählt werden konnten. Der Start erfolgte mit dem "Sim-Card-Puzzle". Dazu wurden vor dem Shop Passanten von Promotionpersonal angesprochen und drei verschieden große, überdimensionierte Sim-Cards zum auswählen gereicht. Mit der gewählten Sim-Card konnten die Teilnehmer sofort im Shop überprüfen, ob diese in den Slot eines ebenso überdimensionierten Handys passt.

Passte die Sim-Card, konnten sich die Teilnehmer über einen Sofortgewinn freuen. Die spielerische, unaufdringliche Drive-to-store Mechanik führte zu einer signifikant hohen Besuchs- und Verkaufsfrequenz in den Shops.

GUHL

Kunde

GUHL IKEBANA GMBH, A KAO GROUP COMPANY

Leistungen

Seidig schönes Haar – das ist das Ergebnis der Wäsche und Pflege mit Guhl.
Um am PoS die neue Produktpalette und deren Anwendung zu demonstrieren, setzt die Haarpflegemarke in der Schweiz auf POOL. 

SAMSUNG

Kunde

Samsung Electronics Switzerland GmbH

Leistungen

POOL ZEIGT GALAXY PRODUKTFAMILIE

SAMSUNG NEU ENTDECKT
POOL hat in 10 Schweizer Sunrise Shops in einer konzentrierten Promotionkampagne die Samsung Galaxy Familie aktiv demonstriert und abverkauft. Samsung schärft damit seine Awareness und zeigt die innovative Produktkompetenz direkt am Point of Sale. Denn wer selbst ausprobiert und unmittelbar Fragen zum Gerät stellen kann, ist letztlich überzeugt, was sich in hoher Kundenzufridenheit niederschlägt und die Grundlage einer langfristigen Markenbindung ist.